fbpx
  •  Menu
  • Über uns 

     

    „Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist“ – David Ben Gurion

    Wir leiten den Wunderraum gemeinsam.

    Ein Raum in dem man sich wie zu Hause fühlt, ein Raum wo neue Bekanntschaften entstehen und Menschen zusammenkommen die sich mitteilen und wertvolles Wissen austauschen. Hier finden Begegnungen statt, sei es im Einzelgespräch oder in einer Gruppe wo sich jeder gegenseitig unterstützen, austauschen, helfen und inspirieren kann.

    Hier entstehen Wunder durch neue Erkenntnisse, neue Perspektiven, Sichtweisen, Aha – Erlebnisse, eine positivere Einstellung und noch vieles mehr.

    Wunderraum ist:

    ein Raum der Begegnung
    ein Raum der Stille
    ein Raum wo sich Menschen freundlich und unterstützend begegnen
    ein Raum voller Inspiration
     
     

    Betty Kulangiev 

     Geschäftsführerin/Manager
     Dipl. Pädagogin
     Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
     

    Als Ergebnis langjähriger Erfahrung im Bereich Lebens-und Sozialberatung   und der immer grösser werdenden Nachfrage gründeten wir schliesslich die Gemeinschaftspraxis Wunderraum.

    Mit der von uns geschaffenen innovativen Plattform ermöglichen wir Berater, Supervisor, Psychologen, Coaches, Psychotherapeuten aber auch Workshop/Seminarleiter ein gemütliches Ambiente auf höchstem Niveau.

    Wunderraum steht für Herzlichkeit, Offenheit, Individualität, Interesse, Zusammenhalt und Begeisterung! 

     

    Albert Kulangiev 

    Dipl. Lebens- und Sozialberater
    Autor 

    Albert Kulangiev ist Datingcoach und hat schon vielen Frauen und Männern geholfen ihren Partner zu finden. 

     

    Mehrere Informationen dazu finden Sie auf seiner Homepage: www.nekava.net